Danke für deinen Besuch bei Waldsache.

Wir dürfen uns an dieser Stelle bei dir kurz vorstellen.

Mein Name ist Serdar und ich bin leidenschaftlicher Tischler und bin aus Oberösterreich. Mein Traum war es immer hochwertiges Holz mit trendiger Mode zu verbinden.  Nach wochenlanger Tüftelei habe ich eine Formel gefunden wie man die Hölzer elastisch und standhaft auf die Kappen anbringt.

Das war die Geburtsstunde von WINX. Ja genau. Die erste Marke hieß WINX – Finest Woodwear Fashion.
Leider habe ich damals nicht bedacht das eine Kindersendung diesen Namen schon auf der ganzen Welt patentiert hat und jeden höflich bittet diese nicht zu verwenden … also musste ich nach 2 Jahren,6000 Likes auf FB und 8000 bei Instagram alles löschen und nochmal anfangen.

Dann kam die Geburtsstunde von Waldsache. Im 2019er Jahr.
Seither haben wir unser Sortiment erweitert und mittlerweile ist aus einem ich - wir geworden.
Meine Lebensgefährtin und ich ziehen nun an einem Strang und wir wissen, dass wir uns nicht auf dem Holzweg befinden.

 

Du / Wir Spenden an Wildtiere in Not.


Neben Haus- und Hoftieren finden auch immer wieder verletzte und verwaiste Wildtiere Zuflucht in den  Assisi-Hof in Frankenburg. Mit viel Liebe kümmern die Mitarbeiter sich dort um die Rettung der Tiere und pflegen sie gesund, bis sie wieder zurück in ihren vertrauten Lebensraum gebracht werden können. Zu den „wilden“ Schützlingen zählen unter anderem: Feldhasen, Greifvögel, Rehe, Eichhörnchen und Füchse und Rehe.

Die Versorgung eines Wildtieres nimmt nicht nur viel Zeit in Anspruch, sondern kostet auch Geld. (Futter, Tierarztkosten …). Du/Wir spenden pro gekauftes Produkt an den Tierschutzverein Österreich und helfen diese ein gerettetes Sorgenkind bis zu seiner Auswilderung zu unterstützen.

Product added to wishlist

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren.