Na? Neugierig geworden wer sich hinter Waldsache verbirgt?

Dann ziehe ich wohl an dieser Stelle meinen Hut vor dir!

Mein Name ist Serdar, ich lebe in Oberösterreich und bin 29 Jahre jung. Ich hatte bereits im Kindesalter großes Interesse an Holzarbeiten und beschloss sehr bald eine Lehre als Tischler zu beginnen. Diese habe ich kurze Zeit später mit Auszeichnung absolviert. Meine Leidenschaft zu Holz und dessen Handwerk hat sich die Jahre über nie geändert. Daher verließ mich der Gedanke nicht, mein eigenes Ding durchzuziehen. Es dauert nur eine kurze Zeit, bis mir der Gedanke kam, hochwertiges Holz mit trendiger Mode zu kombinieren. Das war die Geburtsstunde meines Modelabels WALDSACHE. 

Ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben und kann rückblickend behaupten, dass ich mich nicht auf dem Holzweg befinde, sondern auch in Zukunft alles positiv unter einen Hut bringen werde! Denn WALDSACHE hat für das Jahr 2019 eine Sortiments-Erweiterung geplant. Sei gespannt und schau vorbei, um zu sehen, was es Neues geben wird!

Product added to wishlist

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren.