Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Webseite.

Wir stellen uns nun kurz vor bei dir.

Unsere Namen sind Serdar und Tamara, wir sind WALDSACHE.

Wir sind beide Tischler, haben uns in der Lehrzeit kennengelernt und sind seither ein Paar. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht edle Hölzer mit trendiger Mode zu verbinden. Aus dieser Idee haben wir unsere Marke WALDSACHE ins Leben gerufen.

    

Angefangen hat das ganze 2016. Ich war Vollzeit bei einer Tischlerei im schönen Eferding beschäftigt und an den Wochenenden bin ich noch zusätzlich Taxi gefahren.

Ich wollte jedoch unbedingt selbstständig werden, wusste aber nicht wie, beziehungsweise was ich machen könnte. Ich hatte verschiedenste Ideen.

Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Glück im Modebereich zu versuchen. Daraufhin flog ich in die Modemetropole Türkei / Istanbul. Dort habe ich 2 Wochen verbracht und mir die Abläufe angesehen. Daraus resultierte meine erste große Bestellung von T-Shirts.

Irgendwie hat das aber nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte … es musste etwas Besseres her. Bei einem Essen mit Freunden kamen wir dann auf die Idee Holz auf Caps zu nähen. Aber wie?

Nach 3–4 Wochen tüfteln hatte ich die perfekte Formel gefunden.  Das Aufnähen der Hölzer funktioniert natürlich nur in guter alter Handarbeit, worauf ich sehr stolz bin.

Ab diesem Zeitpunkt kam das eine zum anderen. Ich habe einige Messen mit den neuartigen Caps besucht. Das Feedback dort war durchwegs positiv, jeder war begeistert von der Kombi „Holz auf Kappe“.

Unser Sortiment ist ebenfalls gewachsen. Wir haben nun zum größten Teil nachhaltige Kleidung, Holzuhren, Sonnenbrillen aus Holz, Geldklemmen mit Korkleder, Caps mit Kork, Trucker Caps mit Holz, Kinder Caps mit Holz, Snapback Caps mit Holz, usw.

Die ersten Jahre habe ich WALDSACHE alleine geschaukelt, aber seit Anfang 2021 arbeiten wir gemeinsam an diesem Projekt und präsentieren hochwertig gefertigte Caps und andere Artikel in unserem Onlineshop.

Wir wünschen uns viele Menschen mit unseren einzigartigen Produkten, in welchen unser Herzblut steckt, glücklich zu machen.

Wir hoffen unsere kleine Story hat dir gefallen.
Viel Spaß beim Stöbern, bestimmt findest auch du dein Lieblingsteil bei WALDSACHE.

Product added to wishlist

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren.